BB Junioren: Zweites Spiel, erste Niederlage

Am Sonntag, den 1.Mai 2022 verlieret die  Junioren Mannschaft  ihr erstes Auswärtsspiel mit 5:11 gegen die Stuttgart Reds.

Baseball Junioren: Souveräner Sieg

Am Donnerstag, 14. April 2022 hießen die Hawks Junioren Heidenheim  im heimischen  Ballpark willkommen. Um 16:00  Uhr begann das Spiel unter guten Baseball Wetterbedingungen.

Die Hawks lagen   direkt durch ihre  gute Offense im ersten Inning  mit 2 Runs vorne.

Durch konstante Defense und gute Offense  erzielten sie nochmal 2 Runs zum 4:0 im vierten Inning.

Doch auch Heidenheim konnte 2 Runs für sich einbuchen, wodurch der Spielstand im 8 inning  auf 4:2 verkürzt wurde.

Anschließend kamen die Hawks nochmal an den Schlag, die durch gutes Hitting noch einen weiteren Run ergattern konnten und ihre Führung zum 5:2 ausbauten.

Nach 2 Stunden und 10 Minuten hieß es Ballgame im Michael Thon Ballpark und Tübingen gewann souverän mit 5:2 gegen die Heideköpfe aus Heidenheim.

 

Vincenz Führmann, Tübingen Hawks