BASEBALL JUNIOREN

Jungen von 15 17 Jahren

Willst du was Neues ausprobieren?

Warum dann nicht die Kult-Trendsportart aus Amerika "BASEBALL“

 

Was macht Baseball so anders? Ganz einfach, es verbindet viele sportliche Fähigkeiten, wie fangen, werfen, schlagen und rennen. Es erfordert taktische Spielzüge und eine hohe Konzentration, aber vor allem ist es ein TEAMSPORT.

 

Willst du auch mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn man den Ball „satt“ trifft?

Dann komm doch einfach mal im Training vorbei. Mitbringen musst du lediglich Sportklamotten, Sportschuhe und evt. etwas zu trinken.

 

Trainer: Braydon Carpenter

Trainingszeiten Saison 2019

Sommer

 

Dienstag 16:15  18:15 Uhr
Donnerstag 16:00  18:00 Uhr

 

auf dem Baseballplatz 

Winter

 

Donnerstag 20:30  22:30 Uhr 
in der Paul-Horn Arena

 

Samstag 16:00  18:00 Uhr
in der Ballspielhalle Philosophenweg


Bei Fragen schreib uns an jugendwart@hawks.de

AKTUELLE NEWS

U18 gewinnt erneut gegen Mannheim

Am Sonntag, 19 Mai 2019 standen sich die U18 der Tübinger und der Mannheimer zum zweiten Mal gegenüber. Im Hinspiel in Mannheim konnten die Habichte bereits mit einem Sieg nach Hause fahren. Und auch diesmal behielten die Tübinger U18-Spieler die Nerven und konnten den Rückstand in einen Sieg drehen.

Im 1. Inning gelang beiden Teams kein Run.  Doch bereits im 2. Inning ...

Erster Sieg für Tübingens U18

Erst vor 1 1/2 Wochen startete die Baseballsaison für die Junioren und schon hieß es 3. Spiel am 1 Mai 2019, auswärts gegen die Tornados aus Mannheim.  In den ersten beiden Spiele musste sich die U18-Mannschaft der Tübinger noch geschlagen geben, obwohl sie beim ersten Auswärtsspiel  gegen die Stuttgart Reds in Führung lagen, verloren sie das Spiel am Ende mit 14- 13. Gegen Heidenheim ...

Entscheidung fällt erst in Extra Inning

Nach einem erfolgreichen Trainingscamp in Arezzo, Italien, starteten die Junioren am vergangenen Dienstag gleich in die Saison 2019. Als Gast bei den Stuttgart Reds durften die Spieler gleich beweisen, ...