BASEBALL JUNIOREN

Jungen von 15 - 17 Jahren

Willst du was Neues ausprobieren?

Warum dann nicht die Traditionssportart aus Amerika "BASEBALL“

 

Was macht Baseball so anders? Ganz einfach, es verbindet viele sportliche Fähigkeiten, wie fangen, werfen, schlagen und rennen. Es erfordert taktische Spielzüge und eine hohe Konzentration, aber vor allem ist es ein TEAMSPORT.

 

Willst du auch mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn man den Ball „satt“ trifft?

Dann komm doch einfach mal im Training vorbei. Mitbringen musst du lediglich Sportklamotten, Sportschuhe und evt. etwas zu trinken.

 

Trainer: Joshua Wyant

Trainingszeiten Saison 2023

Sommer ab 25.03.2022


Freitag    18.00 - 20.00 Uhr

 

auf dem Baseballplatz 

Winter (nach den Herbstferien bis voraussichtlich bis Ende März)

 

 Donnerstag 18.30 - 20.30
in der Paul-Horn Arena

 

Samstag 16:00  18:00 Uhr
in der Ballspielhalle Französisches Viertel


Bei Fragen schreib uns an jugendleiterin@hawks.de

AKTUELLE NEWS