BASEBALL BEZIRKSLIGA II

Herren 3, Männer ab 16 Jahren

Lust Baseball mal auszuprobieren und schon über 16 Jahre? Dann bist Du bei uns in der 3. Mannschaft genau richtig.

 

Die 2. Herrenmannschaft spielt in der Bezirksliga II des Baden-Württembergischen Base- und Sofballverbandes.

Diese Mannschaft ist für alle geeignet, die Lust haben sich sportlich zu betätigen, und auch an einem Ligabetrieb teilnehmen wollen, aber trotzdem nicht den Spaß aus den Augen verlieren wollen.

 

Teamverantwortlicher: Florian Kugel

 

Trainingszeiten Saison 2022

Sommer

 

Dienstag 17:30

Donnerstag 17:30

 

 

auf dem Baseballplatz

Winter

 

Donnerstag 18:30  20:30 Uhr

 

in der Paul-Horn-Arena


Bei Fragen schreib uns an herren3@hawks.de

Achtung in den Schulferien findet kein Hallentraining statt!

AKTUELLE NEWS