SOFTBALL FASTPITCH MIXED

Männer und Frauen ab 18 Jahren

Dieses Team wurde von ex-aktiven Spielern ins Leben gerufen die dem Sport nicht völlig absagen wollten. Das Mixed-Softball-Team bietet (Männer wie auch Frauen) die Möglichkeit Softball mit geringerem Zeitaufwand, aber auf einem gewissen Niveau zu spielen und sich weiterhin in einer Liga messen zu können. Glücklicherweise konnte das Team noch um weitere nicht ex-aktive Spieler und Spielerinnen ergänzt werden. 2011 konnte das Team den Meistertitel erkämpfen und auch bei der deutschen Meisterschaft wurde der 4. Platz erreicht. Spaß am Spiel steht hier im Vordergrund.

 

Trainer: Dorian Michel

Trainingszeiten Saison 2022

Sommer

 

Dienstag 18:30  20:30 Uhr
Freitag 18:30  20:30 Uhr

 

auf dem Baseballplatz

Winter

 

findet kein Training statt

AKTUELLE NEWS