We wish you a merry Christmas and a Happy New Year!

Ein Jahr voller Unsicherheiten und Unplanbarem für den Vereinssport, wie auch für viele Menschen in ihrem ganz persönlichen Umfeld, geht dem Ende zu. 

 

Was 2021 bringt? Auch das bleibt bisher noch ungewiss. Doch eine Sache bleibt immer: Ohne die Unterstützung unsere Mitglieder, Sponsoren, Partnern, Fans, Eltern gibt es die Tübingen Hawks nicht! 

Deshalb möchten wir allen danken, die uns weiterhin treu zur Seite standen und stehen werden!

HERZLICHEN DANK!

Nur gemeinsam können wir was bewegen.

Ein gutes Beispiel ist unser neuer Softballplatz, der trotz Corona, nun fast fertig ist.

Siehe hier: https://www.tagblatt.de/customimages/upload/Panoramen/Hawks/index.html

Wir freuen uns, wenn wir euch nächstes Jahr bei der Einweihung gesund und immer noch baseballbegeistert begrüßen.

Wir wünschen euch schöne, frohe 🎄 und einen guten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr!🎉

 

Euer Vorstand