Neuer Coach für die Hawks

Die Tübingen Hawks freuen sich einen neuen Trainer für die Saison 2020 in der 1ten Bundesliga gefunden zu haben. Der 28 jährige Amerikaner Josh Wyant wird ab dem 8.Februar 2019 den Posten von Alex Tufts übernehmen, der sich im Herbst entschieden hatte zum Liga Konkurrenten Haar Disciples zu wechseln. Josh kennt den europäischen Baseball sehr gut, nach Stationen im College Baseball in USA wechselte er nach Frankreich und spielte 2016 für die Dortmund Wanderers in der 1ten Bundesliga Nord, anschließend für die Neunkirchen Nightmares in der 2ten Bundesliga Nord-West. 2019 wechselte er als Spielertrainer nach Österreich zu den Attnang Athletics in die 1te Liga. Der Vorstand der Tübingen Hawks ist überzeugt mit Josh einen erfahrenen Spielertrainer gefunden zu haben der die jungen Spieler der Tübingen Hawks gut in Ihre erste Saison in der 1ten Bundesliga Süd führen wird. 


Gastfamilien gesucht

Das junge Team der Tübingen Hawks soll noch durch zwei weitere Importspieler aus Kanada verstärkt werden, hierfür werden noch Gastfamilien gesucht, die bereit sind einen Importspieler während der Baseballsaison zu beherbergen.


Trainingszeiten Winter 2019/2020

Herren

Damen

T-Ball (age 5 - 8)

Schüler (age 8 - 11)

Jugend (age 12 - 15)

Junioren (age 15 - 18)

Mixed-Softball (Fastpitch)

donnerstags

donnerstags

freitags

freitags

samstags

samstags

Spezialtermine

Paul-Horn-Arena

Hermann-Hepper-Halle

Ballspielhalle, Franz. Viertel

Ballspielhalle, Franz. Viertel

Turnhalle Philosophenweg

Ballspielhalle, Franz. Viertel

-    bei Interesse

20.30 - 22.30 Uhr

18.30 - 20.00 Uhr

16.00 - 17.00 Uhr

16.00 - 18.00 Uhr

10.30 - 12.30 Uhr

16.00 - 18.00 Uhr 

bitte an mail@hawks.de wenden.


Bei Fragen zum Herren- und Damen-Training wendet euch bitte an mail@hawks.de.

Bei Fragen zu T-Ball, Schüler, Jugend und Junioren bitte an jugendleiterin@hawks.de wenden.