BASEBALL BEZIRKSLIGA SG Tübingen/ Reutlingen

Herren 3, Männer ab 16 Jahren

Lust Baseball mal auszuprobieren und schon über 16 Jahre? Dann bist Du bei uns in der 3. Mannschaft genau richtig.

 

Die 3. Herrenmannschaft spielt in der Bezirksliga des Baden-Württembergischen Base- und Sofballverbandes.

Diese Mannschaft ist für alle geeignet, die Lust haben sich sportlich zu betätigen, und auch an einem Ligabetrieb teilnehmen wollen, aber trotzdem nicht den Spaß aus den Augen verlieren wollen.

 

Teamverantwortlicher: Florian Kugel

Trainingszeiten Saison 2019

Sommer

 

Montag 18:00  20:00 Uhr Tübingen

Donnerstag 18:00 - 20:00 Uhr Reutlingen

 

 

auf dem Baseballplatz

Winter

 

Donnerstag 20:30  22:30 Uhr

 

in der Paul-Horn-Arena


Bei Fragen schreib uns an herren3@hawks.de

Achtung in den Schulferien findet kein Hallentraining statt!

AKTUELLE NEWS

Aufholjagd wird nicht belohnt

Gegen die Gammertingen Royals 2 musste die Spielgemeinschaft Reutlingen Woodpeckers/Tübingen Hawks 3 die erste Heimniederlage in der Baseball Bezirksliga hinnehmen.       

 Die Gäste von der Alb legten munter los und erzielten gegen Pitcher Dominik Skulj gleich die ersten Punkte. Durch eine schwache Verteidigung ...

ERSTER AUSWÄRTSSIEG DER SAISON

Aufgrund von zahlreichen urlaubs- sowie verletzungsbedingten Absagen, mussten drei Juniorenspieler die Spielgemeinschaft Reutlingen Woodpeckers/Tübingen Hawks 3 in der Bezirksliga-Partie am Samstag, 3.August 2019 unterstützen, um vollzählig antreten zu können. Eben diese Junioren überzeugten auf dem nicht vorhandenen Pitcher-Mound der Ravensburg ...

ZURÜCK IN DER SIEGESSPUR

Die Spielgemeinschaft Reutlingen Woodpeckers/Tübingen Hawks 3 siegte am Sonntag, 21. Juli 2019 in der Baseball Bezirksliga mit 15:9 gegen die Aichelberg Indians.

 

Die Anfangsinnings gehörten den Gästen, aber im vierten Inning drehten die Hausherren den 0:4-Rückstand mit einem halben Dutzend eigener Punkte ...