Team Junioren

Jungen von 15-17 Jahren

2017 hawks juniorsnicht jeder macht? Willst du was Neues ausprobieren?
Warum dann nicht die Kult-Trendsportart aus Amerika „BASEBALL“

Was macht Baseball so anders? Ganz einfach, es verbindet viele sportliche Fähigkeiten, wie fangen, werfen, schlagen und rennen. Es erfordert taktische Spielzüge und eine hohe Konzentration, aber vor allem ist es ein TEAMSPORT

Willst du auch mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, wenn man den Ball „satt“ trifft?

Dann komm doch einfach mal im Training vorbei. Mitbringen musst du lediglich Sportklamotten, Sportschuhe und evt. etwas zu trinken.
Hast Du noch Fragen? Dann melde dich bei Katinka Helber jugendleiterin(at)hawks.de
Trainer: Luca Helber, Braydon

Trainingszeiten Saison 2018

Dienstag und Donnerstag 17.00 – 19.00 Uhr, Baseballplatz Tübingen