Sprung in die Junioren-Nationalmannschaft

luca-junioren-nh-hitting

Luca Helber schafft den Sprung in den Kader der Junioren-Nationalmannschaft

Einen weiteren Schritt in seiner Baseball-Karriere hat auch Luca Helber geschafft. Er nahm mit der Junioren-Nationalmannschaft in Hoofddorp beim MLB Fall Tournament im September teil. Die Mannschaft der deutschen Nachwuchstalente um Headcoach Chris Dresel konnte trotz 4 Niederlagen und 1 Unentschieden mit ihrer Leistung überzeugen. Gespielt wurde gegen die Niederlande, Italien und eine Mannschaft aus der Karibik. Nach dem Turnier entschied Headcoach Chris Dresel die Nominierungen für den C- und D-Kader der deutschen Nationalmannschaft. Luca Helber gelang der direkte Sprung in den C-Kader der Junioren-Nationalmannschaft. Jetzt heißt es für ihn über den Winter besser zu werden und sich auf die nächste Saison vorzubereiten.

Im nächsten Jahr steht mit der Junioren-Nationalmannschaft dann die Europameisterschaft auf dem Terminkalender. Davor geht Luca Helber aber noch in den Winterferien mit dem Team der Deutschen Baseballakademie und Headcoach Georg Bull nach Südafrika, um dort Baseball zu spielen.

Wir wünschen ihm auf diesem Wege keine Verletzungen und weiterhin viel Erfolg!!!


Kommentare sind geschlossen.