Silverhawks

Bei den Silver HAWKS ist jeder über 18 Jahre willkommen, der Lust auf Slow-Pitch Softball hat.

SilverHAWKS

Damen und Herren, Slowpitch

Hier treffen sich sportlich ambitionierte Hobbybaseballer, die von der Vielseitigkeit dieses Sports mit amerkanischem Flair begeistert sind. Teamplay, gute Laune, nette Leute treffen und dabei noch ein abwechslungsreiches und aussergewöhnliches Hobby betreiben. Auch blutige Anfänger finden schnell Zugang zu den grundlegenden Spielelementen und sind immer willkommen. Wer seine körperliche Fitness verbessern will, sollte Baseball einmal ausprobiert haben.
Werfen, Laufen, Fangen, schnelle Spielzüge und knappe Entscheidungen machen die Faszination Baseball aus. Mit den Silver HAWKS kann nun jeder, der Baseball bzw. Softball schon immer mal testen wollte, selbst ausprobieren was diesen Sport zum beliebtesten Breitensport des amerikanischen Kontinents gemacht hat.
„Mit den Silver HAWKS wollen wir vor allem die „älteren Semester“ ansprechen“, kommentierte Jugendleiterin Katinka Helber. Slow-Pitch Softball kann auch im hohen Alter noch gespielt und erlernt werden. Der Ball ist größer und damit leichter zu treffen und zu fangen.

Neugierig geworden? Dann schaut doch mal beim Training der SILVER HAWKS vorbei!

Ansprechpartner: Oliver Grförer

E-Mail: silverhawks@hawks.de