Projekt „Feld der Träume“

01.04.2019

https://www.gut-fuer-neckaralb.de/projects/68289

Es ist geschafft! Für den Bedarf „Infield und Outfield“ sind die 20.000 Euro an Spenden gesammelt.

Das ist überwältigend!  Vielen Dank an alle Spender!!

Am Gelände wurde weiter Vorarbeit geleistet. Das gefällte Holz wurde umgeschichtet, das Klein-Gehölz verbrannt. Auch sonst laufen Verschönerungsarbeiten am Platz. Die Cateringhütte wird neu gestrichen, eine neue Treppe zum Scorerhaus wurde gebaut. Der Hauptplatz, und momentan einzige Platz, wurde gewalzt, Homecircle und Pitchermound sowie Bases und Baselines wurden ausgebessert.

Bis der erste Bagger rollt, wird es noch ein wenig dauern und wir werden unsere Spielerinnen der 1. Bundesliga Softball bei der Saisoneröffnung am 14.04.19 um 13.00 Uhr gegen die Freising Grizzlies noch auf unserem Baseballfeld anfeuern müssen!

Über den weiteren Bau und die nächsten Schritte halten wir euch auf dem Laufenden.

Da die Resonanz und Spendenbereitschaft so groß ist, und es vielleicht noch den ein oder anderen gibt, der gerne noch spenden möchte, haben wir vom Projektteam uns erlaubt auch gleich noch den Bedarf an Spenden für das Heim- und Gäste- Dugout auf der Plattform einzustellen.

Wer also noch spenden möchte, hat hier noch die Gelegenheit:

https://www.gut-fuer-neckaralb.de/projects/68289

Das Projektteam „Feld der Träume“ gemeinsam mit dem Vorstand und allen Mitgliedern der Tübingen Hawks sagen

DANKE

Gemeinsam schaffen wir das!

Make it happen! Be a part of it!


Kommentare sind geschlossen.