Hawks Nachwuchstalente bei Länderpokal in Regensburg

Kalle_Felix_2018

Baden-Württemberg hat den DBV-Länderpokal Jugend Baseball 2018 in Regensburg gewonnen.

Die U15-Auswahl des BWBSV setzte sich am Sonntag, 1 September 2018 im Finale in der Armin-Wolf-Arena gegen Bayern mit 12:0 durch. Baden-Württemberg hatte zuvor die Vorrundengruppe A mit zwei Siegen für sich entschieden und im Halbfinale mit 5:2 gegen Hessen gewonnen. Bayern kam in Gruppe A mit einer Bilanz von 1-1 als Zweiter ins Halbfinale und setzte sich dort gegen Nordrhein-Westfalen mit 10:4 durch, die wiederum Gruppe mit drei Siegen aus drei Spielen gewonnen hatte. Im Spiel um Platz drei bezwang der BSVNRW den HBSV mit 14:7. Die weiteren Plätze belegten Berlin-Brandenburg, Hamburg/Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Als MVP wurde Moritz van Bergen (Baden-Württemberg, Stuttgart Reds) ausgezeichnet, Noah Kavak (Baden-Württemberg, Ulm Falcons) als Best Pitcher und Nik Rossius (Hessen, Kriftel Redwings) als Best Batter.

Quelle: baseball-softball.de

Ein toller Erfolg für die BWBSV Jugendauswahl und auch für die HAWKS Auswahlspieler Kalle Michel und Felix Kortenkamp. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Länderpokals 2018!

DP DBV championships 2018 d01 LP BB U15


Kommentare sind geschlossen.