Hannes Stolz nominiert für All-Star-Game 2016

hannes

TÜBINGEN. Hannes Stolz vom Baseballbundesligisten Tübingen HAWKS ist nominiert für das All-Star Team der deutschen Baseball-Bundesliga. Zum All-Star Game am 31. Juli 2016 in Bad Homburg, wird Hannes Stolz somit den Tübinger Baseball- und Softballverein HAWKS e.V. gegen die deutsche Nationalmannschaft vertreten. Erst vor knapp fünf Tagen hat Hannes von seiner Nominierung durch den DBV erfahren. Nach der Teilnahme an der U18 Europameisterschaft in Gijon bei der die deutsche Mannschaft mit Bronze belohnt wurde, ist dies nun der zweite Vertrauensbeweis der Coaches für unseren Baseball Youngster.

Hannes Stolz freut sich auf seinen Einsatz gegen das deutsche Nationalteam, wir drücken ihm natürlich die Daumen und wünschen ihm viel Erfolg beim All-Star-Game in Bad Homburg.


Kommentare sind geschlossen.