Arbeitseinsatz zum Saisonstart am Samstag den 16. März 2019, 10:00 Uhr

20180317-1941

Liebe Hawks,
die neue Saison steht vor der Tür und das Gelände muss wieder auf Vordermann gebracht werden. Dazu wollen wir uns am

>>>>> Samstag, 16. März 2019, 10:00 Uhr <<<<<

treffen. Neben den üblichen Arbeiten wie:

· Werbebanner aufhängen

· Warning-Track und Infield vom Unkraut befreien

· Rotsand nachfüllen wo nötig

· Tribüne sauber machen

· Catering-Hütte herrichten

· Netze aufhängen

· VH aufräumen

· Sperrmüll wegfahren

· …

müssen wir auf jeden Fall den Baumschnitt auf dem Gelände des neuen Platzes versorgen und wollen auch noch Einiges streichen.

Daher bitte neben Handschuhen, Eimern, Rechen, Baumscheren, Sägen wenn vorhanden auch Utensilien zum Streichen wie Pinsel, Walzen etc. mitbringen.

Für Verpflegung wird wie immer gesorgt sein.

Falls am 16.3. noch nicht alles erledigt werden kann und noch ein Termin nötig ist, wird es der 23.3. sein. Bitte diesen Termin deshalb schon mal blocken …Ziel ist aber, alles am 16. zu erledigen!

Also bitte zahlreich und einigermaßen pünktlich kommen.


Kommentare sind geschlossen.